Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
xecuckewucku.over-blog.com

Kostenlose Kontenbücher herunterladen

Dorweiler, R: Zum Kuckuck von Ralf H. Dorweiler

Kostenlose Kontenbücher herunterladen Dorweiler, R: Zum Kuckuck 9783897058903 FB2 (German Edition) Ralf H. Dorweiler

Download Dorweiler, R: Zum Kuckuck PDF

 

 

Produktdetails

  • Dorweiler, R: Zum Kuckuck
  • Ralf H. Dorweiler
  • Seitenzahl: 267
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783897058903
  • Verlag: Emons Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2011

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Kontenbücher herunterladen Dorweiler, R: Zum Kuckuck 9783897058903 FB2 (German Edition) Ralf H. Dorweiler

 

Overview

Bei Bäckermeister Amrein ist der Ofen aus. Sein Geselle findet ihn tot in der Backstube. Herzversagen. Damit beginnt eine rätselhafte Serie von Todesfällen, die Kommissar Schlageter keine Ruhe lassen. Mit Schlaichers Hilfe kann der Polizist dieses Mal allerdings nicht rechnen. Der hat selbst genug zu tun: Er muss eine wahre Flut von Kandidatinnen unter die Lupe nehmen, die sich auf seine Kontaktanzeige gemeldet haben, und Nachbar Trefzer braucht Beistand in einem gnadenlosen Behördenkrieg. Als seine Pechsträhne nicht abreißt, wird Schlaicher misstrauisch. Soll er etwa selbst das nächste Opfer des Mörders werden?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post